Herzlich Willkommen!  
DE | EN
Unsere Werte

Unsere Werte

Vision: Gemeinsam erfolgreich!

Einzeln stark, zusammen unschlagbar! - Nach dieser Devise gestalten wir die Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten, Partnern sowie Mitarbeitern. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider.

Zielstrebigkeit
Zielstrebigkeit

Mit großer Zielstrebigkeit treiben wir unseren Erfolgskurs seit Jahren voran und arbeiten bereits fokussiert an der Verwirklichung unserer Pläne für die nächsten Jahre.

Bodenständigkeit
Bodenständigkeit

Trotz allem sind wir uns unserer Wurzeln bewusst und bewahren unsere Bodenständigkeit, indem wir an unseren Traditionen festhalten.

Flexibilität
Flexibilität

Wir machen es möglich!
Als international agierendes Unternehmen, gehört Flexibilität für uns zum Tagesgeschäft. Sämtliche Anliegen unserer Kunden haben für uns höchste Priorität und werden entsprechend der kundenindividuellen Anforderungen umgesetzt.

Soziales Engagement
Soziales Engagement

Soziales Engagement ist uns eine Herzensangelegenheit.
Daher arbeiten wir mit diversen beschützenden Werkstätten Hand in Hand, um auch Menschen mit Beeinträchtigung eine Perspektive zu bieten.

Wertschätzung
Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg - dessen sind wir uns bewusst. Ihre Wertschätzung, in Form einer respektvollen Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ist für uns daher selbstverständlich.

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht im Fokus unseres Handelns.
Wir sind bestrebt, die Natur durch unsere Produktionsprozesse so wenig wie möglich zu belasten und unseren ökologischen Fußabdruck stetig zu verkleinern.

Partnerschaftlichkeit
Partnerschaftlichkeit

Gemeinsam für den Erfolg.
Dieser Leitsatz zieht sich durch all unsere Wertvorstellungen.
Zuverlässigkeit und Vertrauen bilden die Basis für eine gute Partnerschaftlichkeit und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.