Herzlich Willkommen!  
DE | EN
Beispielbild

Zertifizierung

DIN EN ISO 9001:2015

Im Jahr 2021 wurden wir erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt uns bestimmte Grundsätze in unserem Qualitätsmanagementsystem. Kundenzufriedenheit, Qualität und Effizienz zählen zu den Grundsätzen, welchen wir uns verschrieben haben. Durch die Erteilung des Zertifikates wurde uns dieser hohe Standard bestätigt, doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse – Denn unser höchstes Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

DIN EN ISO 50001:2018

Energieeffizienz und Energieeinsparung sind nicht nur wichtige Aufgaben aus betriebswirtschaftlicher Sicht, sondern zugleich ein Gebot der Eigeninitiative und Verantwortung.
Daher setzen wir u.a. Einsparprojekte um, Optimieren unsere Produktionsabläufe und sensibilisieren unsere Mitarbeiter für den verantwortungsbewussten Umgang mit Energie.
Das dazu eingeführte Managementsystem wurde 2015 erfolgreich nach der DIN EN ISO 50001 zertifiziert.